Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Zeichen
Männel Textile Abzeichen Männel Textile Abzeichen Männel Textile Abzeichen

Standort Sélestat
Auch an diesem Standort ist es der MÄNNEL-Unternehmensgruppe gelungen, eine dynamische Einheit mit namhaftem Kundenstamm aufzubauen.

1993 wurde mit dem Vertriebsbüro in Colmar/Frankreich der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen der MÄNNEL-Gruppe gelegt. Nach einem schwierigen Anfangsjahr zeichnete sich schon bald eine äußerst positive Entwicklung der Geschäfte in Frankreich ab, so dass schon im Jahr 1996 in Anwesenheit des Bürgermeisters von Sélestat, Abgeordneter des französischen Abgeordnetenhauses und des Departements, in Sélestat der Neubau eines kleinen Produktionsgebäudes mit Büro eingeweiht werden konnte.

Nach dem weiteren erfolgreichen Ausbau der Geschäfte in Frankreich, war bereits im Jahr 2000 eine bauliche Erweiterung auf die heutige Größe erforderlich. Auch mit diesem Unternehmen ist es der der MÄNNEL-Unternehmensgruppe gelungen, eine dynamische Einheit im Bereich der textilen Veredelung aufzubauen.

Das MÄNNEL-Team Sélestat garantiert qualitativ hervorragende Produkte im Stickereibereich, pünktliche Lieferungen und freundlichen Service in Frankreich.

Sélestat ist eine Stadt im Département Bas-Rhin in der Region Elsass, rund 40 km südwestlich von Straßburg und etwa 40 km nordwestlich von Freiburg im Breisgau an der Ill gelegen.