Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Zeichen
Männel Textile Abzeichen Männel Textile Abzeichen Männel Textile Abzeichen

Standort Theuma
Die Besonderheiten dieses Betriebs sind Firmenembleme, Einstickungen, Namensembleme, Transfers, Patchembleme und unser Nähservice.

Im Jahr 1991 wurden Gebäude und Grundstück des Betriebs in Theuma von MÄNNEL erworben. Im gleichen Jahr erfolgte die Totalrenovierung und der Beginn der Produktion. Durch das Traditionsunternehmen MÄNNEL Textile Abzeichen Kraichtal wurden die Voraussetzungen zur Gründung und zum Aufbau eines der modernsten Betriebe der Abzeichenbranche geschaffen.

Im September 2001 konnte der Betrieb sein 10-jähriges Firmenjubiläum feiern. Neben den vielen zufriedenen Kunden kamen Gäste aus der Wirtschaft und Politik.
Neue Entwicklungen in der Stick- und Drucktechnologie, Produkt- und Kundenbetreuung, konsequente Umsetzung der Marktanalyse sichern die stetig positive Entwicklung der MÄNNEL-Gruppe. Neben dem gesamten Produktsortiment der MÄNNEL-Unternehmen wurde an diesem Standort im Jahr 2012/2013 ein Erweiterungsbau der Produktion vorgenommen und der Nähservice begonnen. (bereits 2014 wurde die Kapazität im Nähservice vervierfacht.)

Die Gemeinde Theuma befindet sich im Zentrum des Vogtlandkreises etwa acht Kilometer südöstlich der Kreisstadt Plauen gelegen. Der Ort Theuma befindet sich auf einer Hochfläche ca. 500 Meter über dem Meeresspiegel.