Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Zeichen

We are THE competent partner for textile labelling!
Whether you need Embroidered badges, Direct embroidery, patches or transfer printings and Sublimation printing,
we offer our friendly, professional and qualified service.

»We are THE competent partner for textile labelling! For over 45 years we have been offering labels and direct embroideries as a medium-sized company. We always use the latest technology and guarantee our customers a professional processing of their wishes. Whether you need embroidered badges, direct embroidering, patches or transfer labels – we provide you with a friendly and qualified service that will meet your needs. We are also happy to help you to develop completely new solutions for textile inscriptions.

We were the first embroidery company to be certified according to the German quality standards DIN EN ISO 9001 and DIN EN ISO 14001. We provide you with the best quality and environmentally friendly production, with short delivery times. Thanks to constant technical developments and permanent improvements to our production processes, we offer you textile solutions at the very highest level.

Our customers include renowned national and international companies, who appreciate our optimum price-performance ratio. For this reason, we can convince our customers with our philosophy of high production quality, constant product development and reliable, guaranteed deliveries.

Männel Textile Kennzeichnungen
Production thread for embroideryMännel Textile Kennzeichnungen
Ongoing production of direct embroidery

Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Abzeichen
Männel Textile Zeichen

Wir sind "DER" kompetente Partner für textile Kennzeichnungen!
Ob Sie Bedarf an Stickabzeichen, Direkteinstickungen, Druckabzeichen, Patch- oder Transferabzeichen haben,
wir bieten Ihnen unseren freundlichen, professionellen und qualifizierten Service.

»Als mittelständisches Unternehmen bieten wir seit über 45 Jahren Abzeichen und Direkteinstickungen an. Wir nutzen stets aktuelle Technologien und garantieren unseren Kunden eine professionelle Bearbeitung Ihrer Wünsche. Ob Sie Bedarf an Stickabzeichen, Direkteinstickungen, Druckabzeichen, Patch- oder Transferabzeichen haben – wir bieten Ihnen den freundlichen und qualifizierten Service, der Ihren Wünschen gerecht wird. Auch helfen wir Ihnen gerne dabei, völlig neue Lösungen zur textilen Beschriftung zu entwickeln.

Als damals erstes nach dem deutschen Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziertes Stickereiunternehmen, bieten wir Ihnen beste Qualität und umweltfreundliche Herstellung mit kurzen Lieferzeiten. Durch ständige, technische Weiterentwicklungen und permanente Verbesserungen unserer Produktionsprozesse bieten wir Ihnen textile Lösungen auf höchstem Niveau.

Zu unseren Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen, welche unser optimales Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen. Daher gehört es zu unserer Philosophie durch hohe Herstellungsqualität, ständige Produktweiterentwicklung und verlässliche Lieferzeiten sowie eine gewährleistete Liefertreue unsere Kunden zu überzeugen.

Männel Textile Kennzeichnungen
Produktionsanlagen für StickemblemeMännel Textile Kennzeichnungen
Laufende Produktion von Direkteinstickung