Männel Graben-Lagerlechfeld

Die Besonderheiten dieses Standorts mit deutlich bayrischer Note, sind die Herstellung von Stickabzeichen, Direkteinstickungen, Leistungsabzeichen und Wimpel für den Sportbereich, sowie Abzeichen für den öffentlichen Dienst.

Am 1. Januar 1994 wurde die Firma „F. u. M. Bäumler GmbH“ durch die E3 Holding MÄNNEL GmbH & Co. KG gegründet. Die Bäumler GmbH sollte die Geschäfte des bayrischen Traditionsunternehmen Hans Bäumler GmbH, Augsburg – einst Deutschlands größter Stickereibetrieb – auf neuer Basis mit neuen Ideen fortführen.

Im Jahr 2002 wurde die Umfirmierung in „MÄNNEL Textile Kennzeichnungen Graben“ vollzogen. Der einstige bayrische Traditionsbetrieb ist mittlerweile zu einem modernen leistungsfähigen Stickereibetrieb mit jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geworden. Im Jahr 2015 wurde das gesamte Firmengebäude renoviert.

Graben ist eine Gemeinde im schwäbischen Landkreis Augsburg. Lagerlechfeld ist jeweils ein Ortsteil von Graben und Untermeitingen und liegt nördlich von Klosterlechfeld an der Via Claudia Augusta.

Schwerpunkte:

  • Einstickungen
  • Abzeichen für den öffentlicher Dienst
  • Firmenembleme
  • Patch- und Transferabzeichen
  • Freizeit- und Sportembleme (DVV/IVV)

Es gibt viele Ideen – wir haben die passenden Lösungen.